WhatsApp Gruppe für Fotografie

RebeLee

TPF Noob!
Joined
Mar 4, 2017
Messages
1
Reaction score
0
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und wollte eine Whatsapp Gruppe für Fotobegeisterte erstellen.
Wir können uns austauschen, beraten und Tipps geben und vielleicht finden sich ja welche aus der selben Umgebung und man könnte auch zusammen etwas starten :)
Es ist egal, ob Anfänger, Fortgeschrittenen oder Profi du bist willkommen :)
Ich freue mich auf ein paar begeisterte Fotografen hier!


Sent from my iPhone using ThePhotoForum.com mobile app
 
Dies ist ein englisches Forum, daher solltest du auf Englisch schreiben auch wenn deine WhatsApp Gruppe dann in Deutsch sein wird.

For all that do not speak German: I asked him to re-write in English, since this is a English speaking forum.
 

Most reactions

Back
Top